DKG Podcast

Screenshot der DKG Podcast - Seite aus dem Webauftritt der Universität Witten/Herdecke

Der DKG Podcast ist Ergebnis einer seit vielen Jahren schwelenden Idee. Weil "Radio machen" selten nur so im luftleeren Raum gelingen kann, konnte radiomono.de diesen Geburtshelfer sehr gut vertragen. Und so kam es zu dieser schönen Kooperation mit der Universität Witten/Herdecke. Ich habe mit der Gesprächsreihe die Möglichkeit bekommen, Technik und (Gesprächs-)Taktik zu testen und die Uni bekommt einen (hoffentlich) förderlichen Beitrag zu ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Denn "Das kleine g" geht der Frage nach, warum die Uni g-meinnützig ist.

Die Episoden, Kurzbeschreibungen und der RSS-Feed liegen allesamt auf der Homepage der UW/H:

http://www.uni-wh.de/universitaet/die-uwh-stellt-sich-vor/im-podcast/